New art - Free Template by www.temblo.com

Musik

was gibt es besser und schöneres im leben als die musik?

also ich könnte ohne sie nicht auskommen.morgens lasse ich mich mit musik wecken und schon fängt der tag mit dem ersten ohrwurm an und die müdigkeit ist dahin.

weiter gehts beim frühstück.das radio ist immer an und ich höre jeden morgen die neusten hits.

unterwegs?da ist der mp3 player immer mit dabei.könnte ja sonst langweilig werden beim einkaufen oder so.

ich lebe mit der musik.jeden tag suche ich nach neuer musik im netz.so wirds nie langweilig.oder mit freunden austauschen.

natürlich dann auch auf konzerte.ganz wichitg.was gibt es besseres als eine band live zu sehen und die stimmung eines konzertes mitzuerleben.und wer nicht anschließen von oben bis unten nass geschwitzt ist,der hat nicht genug mitgefiebert.mitten im pogo muss man stehn.mittendrin statt nur dabei  

15.7.08 15:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen